Die erste Sonntagsempfehlung ist online!

.

So, nachdem es letzten Sonntag leider nicht mehr geklappt hatte mit meiner ersten Empfehlung (ich war einfach ziemlich im Stress und hatte dann die Hälfte meiner Pläne vergessen). 

.

Das Ganze tut mir schrecklich Leid, aber jetzt ist sie ja endlich online.

.

Auch auf lokalzeitjunkie ist der Beitrag nun zu finden!  (HIER)

.

Auf meinem Blog findet ihr den Beitrag HIER

.

2 Gedanken zu “Die erste Sonntagsempfehlung ist online!

  1. Hey Hey 😉
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    • Huhu (:
      Ich war gleich Mal auf deiner Seite und hab den Beitrag gelesen 🙂
      Und gleich Mal für dich Abgestimmt 😉 (Stimme 320)

      Liebe Grüße
      kathrinsbooklove.wordpress.com

Kommentar verfassen

