Lesemarathon-Update 2

.

So, nun ist auch Tag 2 fast schon vorbei und meine Bilanz ist bisher eher mager, aber ich bin einfach noch im Oster- und Geburtstags“stress“ 😉

.

Aber der Marathon ist ja noch nicht zu Ende und ich habe doch noch genug Zeit zum Lesen 🙂

.

Dennoch HIER schon mal meine Antworten auf die ersten 6 Fragen von Daggi! 🙂

.

2 Gedanken zu “Lesemarathon-Update 2

  1. Ich glaube, es geht uns gerade allen gleich. Ich war an den letzten beiden Tagen so viel unterwegs mit der Familie, aber das ist ok, dafür habe ich dann nachts ziemlich viel gelesen 🙂 Außerdem sehe ich meine Eltern eh nur alle paar Wochen und dann ist es mir auch wichtiger, Zeit mit ihnen zu verbringen :)))

Kommentar verfassen

