Montagsfragen von Libromanie!

.

Montagsfrage

 .

Heute bin ich auf den Blog http://libromanie.de/ gestoßen und habe dort die Rubrik „Montagsfragen“ gefunden. Das hat mich richtig begeistert und ich würde riesig gerne daran teilnehmen.

.

Also dachte ich mir „Auf geht’s!“ 

.

Bis ich plötzlich gemerkt habe: Mist, es ist ja schon Dienstag…das ist jetzt doof gelaufen, oder? .

.

Eine Montagsfrage mit einer Dienstagsantwort?  .

.

Wieso denn eigentlich auch nicht? Schließlich braucht es Zeit um an seiner perfekten Antwort zu tüffteln. Dann doch lieber einen Tag warten und dafür vielleicht eine besser Antwort erhalten, nicht wahr?  .

.

Und nachdem ich sah, dass es auch von Libromanie eine Dienstags-/Mittwochs-/Donnerstags-/Freitags-/Samstags-/Sonntagsantwort gern gesehen ist, war mein Entschluss gefasst: . Ab heute gibt es auf meinem Block wöchentlich eine Dienstagsantwort auf die Montagsfrage von Libromanie! (:  .

.

. Ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie ich. Denn ich bin schon sehr gespannt auf all die noch folgenden Montagsfragen (:  . .

.

.

Den Link zu meiner 1. Montagsfrage findet ihr HIER

Den Link zu meiner 1. Dienstagsantwort findet ihr HIER.

.

Kommentar verfassen

