[Montagsfrage] Kalenderwoche 16

Montagsfrage:

Wer ist eure Autoren Neuentdeckung der letzten Monate?

 

Dienstagsantwort:

 

Vor kurzem erst habe ich eine tolle Autoren Neuentdeckung gemacht.

 

Jennifer McMahon!

 

Ich habe ihren Thriller “Winter People-Wer die Toten weckt” gelesen und war vollends von ihrem Schreibstil begeistert. Sie versteht es mehrere Personen und Handlungsstränge zu verbinden und dabei jede Menge Spannung aufzubauen.

 

Als ich das Buch von ihr fertig gelesen hatte, war ich sofort auf Amazon auf Stöberkurs.

Und siehe da, auch weitere ihrer Bücher sprechen mich sehr an!

 

Ich kann es kaum erwarten weitere Bücher von dieser tollen Autorin zu ergattern!

Kommentar verfassen

