Meine Mutter ist ab heute Gastrezensentin auf diesem Blog! (:

.

Hallo Bücherfreunde!

Ich habe Neuigkeiten für euch! 

Ab sofort wird es auf meinem Blog Gastrezensionen von meiner Mutter geben! Sie hat eine eigene Kategorie („Gastrezensionen“) bekommen und die erste Rezension ist auch schon online.

Und hier stellt sie sich euch einmal vor:

.

Auch ein Hallo von Mir!

Mein Name ist Susann und ich bin eine Frau mittleren Alters (*lach*). 

Ich bin Mutter von drei Kindern (16,21,24). 

Meistens lese ich abends zum Entspannen, daher sind meine Lieblingsgenre auch eher bei leichter Kost einzuordnen.

Am liebsten lese ich heitere Frauenromane und (Provinz)Krimis.

Zu meinen weiteren Hobbies zählt die Fastnacht. 

Ich freue mich schon darauf meine Leseeindrücke mit euch zu teilen!

.

3 Gedanken zu “Meine Mutter ist ab heute Gastrezensentin auf diesem Blog! (:

Kommentar verfassen

