Heute mal ein wenig Werbung :)

Ich habe mich in letzter Zeit auf einigen Seiten umgesehen und bin dabei auf zwei, meiner Meinung nach, besonders gute Seiten getroffen.

Welche das sind könnt ihr hier lesen.


Zum einen wäre da:

vorablesen.de

Hier werden in ziemlich kurzen Zeitabschnitten (ca. 7 Tage) immer mehrere Leseproben zu noch nicht veröffentlichten Büchern bereit gestellt, welche man dann Bewerten kann und kuz seine eigene Meinung dazu mitteilt.
Danach hat man die Möglichkeit Eins von 100 Exemplaren zu gewinnen!
Ziemlich schnell bekommt man diese dann zugeschickt und man kann sie vor Veröffentlichung lesen und direkt auf http://vorablesen.de seine Rezension dazu veröffentlichen.
Gewinnchancen? Sehr gut! Ich bin dort seit 1 Woche ca. Mitglied, habe zwei Leseproben bewertet und heute kam schon 1 gewonnenes Exemplar!

Dann gibt es da noch eine weitere Entdeckung:

Was liest du?

Hier kann man nicht nur vorab Bücher lesen, sondern viel mehr! Man kann in der Community mit anderen über alles rund um das Thema „Buch“ reden, Artikel lesen, Rezensionen verfassen, Virtuel deine Regale nach stellen, und und und! Es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen. Das goldene Extra hier ist, dass man Punkte sammeln kann und diese später gegen Bücher (gibt da eine Liste) eintauschen kann!

So das waren meine heutigen Seiten-Tipps von mir. Auf was für Seiten seit ihr so aktiv? Freue mich immer über neue Empfehlungen! 🙂

Kommentar verfassen

