Heute mal ein kleines bischen eigen Werbung ;)

Heute mal ein kleines bischen eigen Werbung 😉

Ich wollte euch nämlich heute mal über meine Aktivitäten neben diesem Blog informieren. Daher werde ich euch etwas über meinen Account bei fanfiktion.de erzählen.

Hoffentlich schaut ihr mal vorbei und hinter lasst ein Review bei einer meiner Storys. Würde mich wirklich riesig freuen! 🙂
www.fanfiktion.de/u/LiahBitterblue

Meine „erfolgreichste“ Story ist „Wie willst DU sterben?“ und gehört in die Kategorie Horror. Ich habe bereits 17 Kapitel online und bin im Moment fleißig am weiterschreiben.

Hier auch mal kurze Inhaltsangabe, sozusagen der Klappentext:

„Wie willst DU sterben?“, stand groß an der Wand. War das ernst gemeint? Wer wollte schon über seinen Tod nachdenken? Für viele Bewohner von Asheville, North Carolina wird das zur Realität. Denn ein Serienkiller läuft frei herum und lässt seine Opfer selbst wählen wie sie sterben, aber ob das es viel angenehmer macht? Und was hat die emittelnde Profilerin mit alldem zu tun?

Falls euch das auf meine Story neugierig gemacht hat, wäre es echt klasse ihr lest mal rein 🙂

Wer nicht ganz so der Horror Fan ist, für den hab ich auch eine abgeschlossene Story  über ein paar Disney Stars, sowie angefangene Storys im Bereich Romantik, Früh-Schwangerschaft, Zitate und und und 🙂

 

Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich also sehr freuen.

Und ein zweites Gutes hat dieser Post. Ich mache somit auch Werbung für die Seite fanfiktion.de im allgemeinen. Sie ist für jeden interessant der nicht nur gerne Geschichten liest, sondern auch selbst gerne fleißig welche schreibt. Es gibt einen großen Freien Prosa Abteil, aber auch einige Projekte.

Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

