Frankfurter Buchmesse 2013

Am 12. & 13. Oktober ist es wieder soweit, die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Tore für alle Lesebegeisterten.
Jedes Jahr kommen zahlreiche Autoren zum Signieren, Vorlesen und zum Gespräch.
Auch ich werde dort sein (Sonntags) und mich für euch nach neuen Büchern und neuen Autoren umsehen.
Leider verpasse ich die Samstagsautoren Kerstin Gier und Gaby Hauptmann.
Entschädigung liefern:
Daniel Kehlmann („Ruhm“-Rezension), Markus Heitz (Die Albae), Cecelia Ahern (P.S. Ich liebe dich) und viele mehr!
Nach dem Ereignis werde ich euch natürlich meine Eindrücke über Autoren und deren Bücher schildern.
Dennoch kann ich euch nur Empfehlen selbst dort mal vorbei zu schauen. Es lohnt sich!

Kommentar verfassen

